Mach mit!

Mach mit!

Wir brauchen euch! Ein so großes Lager wie das Bundeslager ist nur mit viel Unterstützung zu meistern.

Bereits in der Vorbereitung werden viele kreative Köpfe und helfende Hände gebraucht: Das Programm wird entwickelt, die technische Infrastruktur geplant, Konzepte für Verpflegung, Sicherheit, Logistik etc. überlegt.

Aber auch auf dem Lager gibt es viele verschiedene Aufgaben, die ihr ohne monatelange Vorbereitung übernehmen könnt.

Egal ob ihr schon jetzt einsteigen wollt oder erst kurz vor dem Bula: Damit wir planen können und euch auf dem Laufenden halten können hilft es uns, wenn ihr uns schon jetzt Bescheid gebt, ob ihr mitmachen wollt (selbst wenn ihr es noch nicht 100ig wisst).

Wenn ihr dabei sein wollt, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Infos zu Stellenausschreibungen findet ihr hier!!

Oder ihr füllt unser Mitmach-Formular (siehe unten) aus. Wir melden uns dann bei Euch und bringen euch mit den entsprechenden Bereichen im Lager zusammen.

Und natürlich könnt ihr euch auch direkt an uns wenden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und gemeinsam werden wir sicher den passenden Platz für euch auf dem Bula finden.

Chrissi und Simon

Mitmachen!

Über das Mitmach-Formular auf dieser Seite könnt ihr uns mitteilen, wo ihr dabei sein wollt. Natürlich hilft es, wenn ihr uns eure Vorstellungen möglichst genau mitteilt, aber auch wenn ihr noch nicht so genau wisst, was ihr machen wollt, ist es hilfreich, uns ungefähr zu schreiben, was euch passen würde. In jedem Fall nehmen wir euch in unseren E-Mail-Verteiler auf und halten euch über offene Jobs auf dem Laufenden.

Vorname / first name *

Name / last name *

Adresse / address *

Land / country*

E-Mail-Adresse / email *

Telefonnnummer / Phone number *

Geburtsdatum / date of birth (YYYY-MM-DD)*

Nationalität / nationality *

Verband / Scout-Organization *

In diesem(n) Bereich(en) würde ich mitarbeiten / I could help in this section(s)

Im Programm / programmeBei der Technik / technologyIn der Organisation / organizationFlexibel / weiß noch nicht / don‘t know yet

Sprachen / language skills

Fähigkeiten&Kenntnisse / skills&knowledge

Du kannst etwas bestimmtes besonders gut (durch Beruf, Hobbys, Erfahrung). Teile es uns hier mit :
(You are good at … whatever (hobby, job, expert knowledge, scouts). Let us know:

Hier hast du noch Platz für eine kurze Nachricht (Anything else? Tell us!):