Packt mit an!

Liebe Gruppenleitungen!

MitarbeitendeDas Bundeslager lebt davon, dass es möglichst viele verschiedene, kreative Aktivitäten und Workshops für die TN gibt. Die Akademien haben sich bereits viele Gedanken gemacht, rumgesponnen und sich tolle spannende Dinge ausgedacht. Allerdings brauchen sie eure Unterstützung bei den Workshops, da sie nicht alle selber anbieten können. Und deshalb sind alle Gruppenleitungen aufgefordert, sich mit einem oder mehreren Workshops zu beteiligen.

Du hast selber eine Idee und vielleicht sogar einen Wunsch, in welcher Akademie dein Workshop angeboten werden soll? Dann fülle den hier verlinkten Fragebogen aus und wir leiten deine Antwort an die entsprechende Akademie weiter oder finden eine Akademie für dich.

Du hast noch keine Idee, was du in Deinem Workshop machen möchtest? Kein Problem! Dann schaue doch mal in die Liste von Workshops, für die die Akademien noch Workshop-Leitungen suchen. Diese Liste wird regelmäßig überarbeitet, da vielleicht neue Workshops hinzukommen und die verschwinden, für die sich Workshop-Leitungen gefunden haben. Also melde dich schnell, was du gerne machen möchtest!

Wir freuen uns sehr über deine Mithilfe!

Kristina & Lukas