Photo- und Filmaufnahmen

Auch auf diesem Bundeslager werden wir zur Dokumentation sowie internen und externen Berichterstattung Film- und Fotoaufnahmen vom Lagerplatz und den Teilnehmenden machen. Dies geschieht durch unser Medienteam, das als solches erkennbar sein wird. Woran ihr es erkennt, werden wir euch im Lagerheft mitteilen.

Photo eines Photographen

Photo: Roman Heimhuber

Mit eurer Anmeldung gebt ihr und eure Eltern uns die Erlaubnis, Aufnahmen von euch für die Öffentlichkeitsarbeit im Verband zu machen und zu nutzen. Selbstverständlich wird das Medienteam euch aber nicht aufnehmen, wenn ihr das nicht wollt. Um Missverständnisse zu vermeiden solltet ihr deshalb dem Medienteam immer sofort mitteilen, wenn ihr nicht damit einverstanden seid, aufgenommen zu werden.

Bei Fragen zu Foto- und Filmaufnahmen meldet euch bei Luzia Teinert.