Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Neustadt: Du hast die Wahl

Datum
Samstag, 30. Juli 2022 (den ganzen Tag) - Montag, 8. August 2022 (den ganzen Tag)
Ort
VCP-Bundeszeltplatz Großzerlang

Vom 30.07.bis 8.8.2022 treffen wir uns für einen Pfadi-Sommer der ganz besonderen Art auf dem Bundeszeltplatz in Großzerlang.

Tausende von euch Jungpfadfinder*innen, Pfadfinder*innen und dazu zahlreiche Ranger/Rover und Mitarbeiter*innen werden den Bundeszeltplatz zehn Tage lang in eine moderne Stadt (natürlich aus Kohten und Jurten) verwandeln. Seid dabei und gestaltet Neustadt am Pälitzsee mit - ihr habt die Wahl!

Ihr könnt euch zwar noch nicht direkt für das Bundeslager anmelden, aber für den Newsletter, und zwar hier. Wir halten euch auf dem Laufenden!